Sachsen & Sachsen-Anhalt

Sachsen & Sachsen-Anhalt   

15.02.2021


Warum nicht im November und an einem Wochentag heiraten?

Vielen Dank für diesen Beitrag an Katharina Klutz 

Partnerin unserer "Hochzeitsträume Sachsen 2021"

Rednerin & Sängerin für eure unvergessliche Freie Trauung

www.katharinaklutz.de


"Ja ja, Corona nervt. Und verschieben nervt auch. Ich weiß. Nun will ich euch Mut machen. Viele Paare mussten nun schon verschieben, manche sogar zum zweiten oder dritten Mal. Was euch helfen kann und wird: Beißt euch nicht auf den Sommer fest. Oder auf einen Samstag. Ich selber habe (freiwillig!) an einem Dienstag im November geheiratet, noch vor Corona. Es war für keinen der Gäste ein Problem, weil sie es ja lange genug vorher wussten. Abgesehen davon müssen ja viele an einem Freitag/Samstag auch frei nehmen, insofern sie zum Beispiel im Handel tätig sind. Und alle Dienstleister hatten sowas von Zeit, das war total entspannt. Habt Mut und verliert nicht aus dem Auge, worum es geht. Ihr heiratet, ihr liebt euch, alles andere ist schönes Beiwerk! "

Foto: Gina Marry Fotografie & Videografie

                           Foto: Ralph Lobstädt Fotografie